Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Produkte.
-
Wie erhalte ich eine Buchausgabe von Das Örtliche, Das Telefonbuch und/oder Gelbe Seiten bzw. mylocal?
-
Ich möchte keine Verzeichnisse mehr zugestellt bekommen. Was muss ich tun?
-
Mein kostenfreier/privater Eintrag muss geändert bzw. gelöscht werden.
-
Ich habe Interesse an Verzeichniswerbung und/oder einem anderen Produkt. Was muss ich tun?
-
Was kostet eine Anzeige in den Verzeichnissen?
-
Ich benötige meinen Bestellschein für meine Unterlagen. Wie komme ich an diesen?
-
Was ist ein Korrekturabzug?
-
Mein kostenpflichtiger Werbeeintrag muss geändert werden. Wie kann ich das veranlassen?
-
Meine kostenpflichtige Werbeanzeige ist nicht wie beauftragt erschienen. Was kann ich tun?
-
Wie kann ich meinen Auftrag kündigen?
-
Wie kann ich als BUSINESSwerk-Kunde mein Google-Profil selbst pflegen?
-
In meinem Google-Profil sind Bewertungen, die ich löschen möchte. Wie muss ich vorgehen?
-
Was ist ein „SEO-Text mit Google-Freischaltung“?
-
Kann ich meine Rechnungen per SEPA-Lastschrift begleichen?
-
Ich möchte meine Rechnung in Raten begleichen. Wie gehe ich vor?
-
Wieso erhalte ich eine Rechnung, obwohl das Verzeichnis noch nicht erschienen ist?
-
Mir liegt die Rechnung nicht (mehr) vor. Wie komme ich an eine Rechnungskopie?
Nimm Kontakt zu uns auf
Das Team vom Kundenservice ist für dich Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr da.
0800 - 34 09 340